Neubau Schulhaus Glattpark Opfikon/Glattbrugg

Baufortschritt / Dokumentation des Schulhauses im Glattpark. Bauzeit Herbst 2020 bis Sommer 2023
Dies ist ein Langzeit Projekt welches ich über 3 Jahre begeleiten darf. Eine Baudokumentation vom Spatenstich über die ersten Bohrungen für das Fundament bis zur Eröffnung des neuen Schulhauses im Glattpark. Die spannenden Arbeitschritte erleben zu dürfen ist nicht ganz alltäglich für mich und wohl auch nicht für Dich. Es freut mich sehr wenn Du hier auf dieser Seite, den Baufortschritt mitverfolgst.  Ich wünsche Dir viel Spass beim betrachten der Bilder von der Baustelle Glattpark.

Beleuchtungskonzept in der Stadt Zürich


Dies war ein Auftrag der Firma  SOG-UNILight AG welche Beleuchtungskonzepte plant und umsetzt.
Hier ein paar Bilder aus dem Auftrag: Sechseläutenplatz / Zürichhorn-Lake Side-Fischerstube / Blattspitz-Landesmuseum


Für einen Fotografen ist das Licht unverzichtbar. Es erweckt das Bild zum Leben und setzt brillante Akzente.
Licht zeigt Dir den Weg, es gibt Dir Sicherheit und es verbreitet eine heimelige Stimmung, sofern es richtig eingesetzt wird.
Es war mir eine grosse Freude und Ehre dieses Projekt mit dem Kunden umzusetzen.

Aufzuzeigen wie Optimale Beleuchtung eingesetzt wird.

ZÜRICHFOTO.CH
DIE SCHÖNSTEN FOTOS VON ZÜRICH